About

DIE AUTOREN

Dr. med. Ulrich Bauhofer

Der Arzt, Bestseller Autor und Meditationstrainer Dr. med. Ulrich Bauhofer gilt als führender Experte für Stressbewältigung und Energiemanagement. Aus seiner täglichen Praxis weiß er, dass ein Mangel an natürlichem Licht zu zahlreichen gesundheitlichen Einschränkungen führen kann. Als erster westlicher Schulmediziner war er vor über 35 Jahren an der wissenschaftlichen Fundierung der jahrtausendealten ayurvedischen Heilkunde beteiligt und leitete über 10 Jahre die größte Ayurveda Klinik in Europa. Er ist Vorsitzender der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda. Dr. Bauhofer betreibt eine Praxis in München, hält international Vorträge und Seminare und berät Unternehmen und Führungskräfte rund um das Thema Gesundheit.

www.drbauhofer.de

Image

Annelie Bauhofer Kirchner

Annelie Bauhofer Kirchner ist Autorin, Journalistin und Dokumentarfilmerin. Außerdem hat sie zwei Internetfirmen aufgebaut. Bei ihrer Arbeit als Journalistin für Nachrichtensendungen und – magazine liegt ihr Schwerpunkt neben Zeitgeschichte besonders auf gesundheitlichen Themen.

Image
Image
“Licht setzt Energie frei und steigert spürbar unsere Vitalitat. Wir assozieren mit einem wolkenlosen, strahlenden Himmel auch automatisch helle Gedanken, Gelingen und Glück.”
background

Newsletter fresh light