DIE TAGE WERDEN KÜRZER...

Sep 17th 2019 in News



Der goldene September ist einer der schönsten Monate des Jahres. Meist mild und sonnig - spiegelt er uns aber noch sommerwarm vor - dass die Sonne hoch steht.
Das tut sie aber mit jedem Septembertag weniger. Die Faustregel heißt: Ab Oktober steht die Sonne auf der Nordhalbkugel nicht mehr steil genug, damit wir im Freien so viel Lichtbaden können, dass unsere Haut die Vitamin D Speicher füllen kann. Jetzt wird es ratsam Vitamin D wieder zu supplementieren, dh täglich einzunehmen, am besten in Tropfenform, am besten vegan. Mehr Tipps in LICHTBADEN im Kapitel Winterblues. Man kann ganz viel tun, um die dunklen Tage aufzuhellen und dem Blues zu entgehen.

zurück zur Übersicht



Weitere Beiträge

Image
Dec 8th 2018

Winterblues

Ist der Winterblues dasselbe wie eine Depression? Jeder kennt bis zu einem gewi...

background

Newsletter fresh light